skip_navigation

Fans

29.01.19

Jahresauftakt unter Flutlicht

Am Mittwochabend startet der HSV ins Fußballjahr 2019. Für den Auftakt gegen den SV Sandhausen sind bislang 35.000 Karten verkauft.

Endlich geht es wieder los, das Fußballjahr 2019 steht nun auch für den HSV in den Startlöchern. Am Mittwochabend (30. Januar) geht es im Volksparkstadion gegen den SV Sandhausen, für die Partie (Anstoß um 20.30 Uhr) sind bislang 35.000 Tickets verkauft. „Natürlich kann ich verstehen, dass es aufgrund des Wochentages, der Uhrzeit und der Kälte weniger Zuschauer als sonst werden“, erklärte Trainer Hannes Wolf, betonte aber gleichzeitig: „Ich kann daran nichts Negatives erkennen, denn wir haben trotz dieser Umstände wieder mehrere zehntausend Zuschauer bei uns im Stadion. Das sind fantastische Zahlen und wir freuen uns riesig über diese Unterstützung.“ Tickets sind zwischen 18 und 39 Euro verfügbar, am Spieltag öffnen die Abendkassen Nord-Ost und Süd-Ost um 19 Uhr.

Alle Ticketinfos zum Spiel gibt im HSV-Onlineshop oder über folgende Kanäle:

•    über unsere HSV-Hotline 040/4155-1887 (am Mittwoch von 9:00 bis 20:30 Uhr)
•    im HSV Service-Center im Volksparkstadion (am Mittwoch von 10:00 bis 16:00 Uhr)
•    in den HSV-Fanshops
•    in den externen Vorverkaufsstellen
•    am Spieltag an unseren Tageskassen ab 18:30 Uhr

Bei Bestellungen, die online oder telefonisch eingehen, werden die Tickets zur Abholung an der HSV-Ticketbox (Eingang Nord-Ost) ab 18:30 Uhr am Spieltag hinterlegt.

An den Tageskassen gibt es am Mittwoch ab 18:30 Uhr noch Sitzplätze ab 18 €. Bitte beachtet, dass an den Tageskassen keine ermäßigten Tickets verkauft werden können.