skip_navigation

Verein

25.07.19

Jetzt HSV-Mitglied werden & Schal sichern!

MEINE STADT. MEIN HSV. HIER GEHÖR‘ ICH HER!

In wenigen Tagen geht es wieder los und die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Am Sonntag, den 28.07. empfangen wir Darmstadt 98 (ab 13.15 Uhr live im HSVnetradio) zu unserem ersten Heimspiel in unserem Wohnzimmer. Zum Saisonstart haben wir etwas Besonderes für euch: Alle, die biseinschließlich Sonntag, den 28.07.2019 online eine Mitgliedschaft abschließen, erhalten als Geschenk einen Schal mit der Aufschrift „MEINE STADT. MEIN HSV.“ – „HIER GEHÖR‘ ICH HER!“ Zudem sichert ihr euch Mitgliedsleistungen wie das Vorkaufsrecht, einen persönlichen Mitgliedsausweis, den Dauerkartenrabatt sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an exklusiven Aktionen.

Macht eure Verbundenheit jetzt offiziell, erlebt noch mehr HSV und werdet Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft!

ww.raute-dich.de