skip_navigation

Fans

03.04.20

Jetzt mitmachen: das große HSV-Quiz, Teil 2

Pünktlich zum Start ins Wochenende präsentieren der HSV und REWE gemeinsam den zweiten Teil des großen Quiz` rund um die Raute.

Derzeit sind die Wochenenden frei von Fußball. Ein komisches Gefühl, wenn man sich an den freien Tagen nicht wie gewohnt mit der Liga und insbesondere seinem HSV beschäftigen kann. Aus diesem Grund hat der HSV das große Wochenendquiz für die ganze Familie ins Leben gerufen. An allen spielfreien Wochenenden werden 20 Fragen verschiedener Schwierigkeitsgrade rund um die Raute veröffentlicht und alle HSV-Freunde können hierbei ihr Wissen testen. Es geht um die aktuelle Mannschaft, aber natürlich auch um die HSV-Historie - und das mit verschiedenen Frageformen und Bilderrätseln.

Die zweite Ausgabe des HSV-Quiz` findet ihr hier.

Teil 3 folgt dann zum nächsten Wochende. Viel Spaß und viel Erfolg!

P.S. Wer noch einmal sein Glück bei Teil 1 des HSV-Quiz` versuchen möchte, der kann dies hier nachholen.