skip_navigation

Tickets

20.09.18

Jetzt noch Tickets für das Heimspiel gegen Regensburg sichern

Am kommenden Sonntag will der HSV den dritten Heimsieg der Saison einfahren. Seid dabei und sichert euch jetzt noch Tickets für das Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg. 

Das erste Heimspiel endete mit einer großen Enttäuschung. Voller Vorfreude war der HSV in die neue Saison gestartet – und musste schließlich ein bitteres 0:3 gegen Holstein Kiel verkraften. In den darauffolgenden Wochen zeigten die Titz-Schützlinge jedoch eine passende Reaktion auf diesen sportlichen Tiefschlag und gewannen die folgenden fünf Pflichtspiele allesamt. Gerade die beiden Heimspiele gegen Arminia Bielefeld und den 1. FC Heidenheim waren dabei von großer Spannung geprägt und erforderten einen enorm hohen Aufwand, um die drei Punkte im Volksparkstadion zu behalten. Ein großer Faktor für die Heimsiege waren dabei die fantastischen HSV-Fans, die ihre Mannschaft grandios unterstützen. Dieser Support kann auch im kommenden Heimauftritt gegen den SSV Jahn Regensburg ein ganz entscheidender Baustein für den Erfolg sein. 

Noch sind in allen Sitzplatzkategorien Plätze in unserem HSV-Onlineshop, über unsere HSV-Hotline 040/4155-1887, im HSV Service-Center im Volksparkstadion, in unseren HSV-Fanshops und in den externen Vorverkaufsstellen erhältlich. Bei Bestellungen, die noch online oder telefonisch bei uns eingehen, werden die Tickets zur Abholung an der HSV-Ticketbox (Eingang Nord-Ost) ab 12 Uhr am Spieltag hinterlegt.