skip_navigation

Interview

24.01.21

Kinsombi: "Die Freude am Spiel überwiegt immer"

Im HSVlive-Interview spricht David Kinsombi über seine positive Entwicklung beim HSV, die Interpretation seiner Rolle als „Achter“ und den Umgang mit Druck und Erwartungshaltung im Profifußball.

Beim gestrigen 4:2-Auswärtssieg in Braunschweig zählte Doppelpacker David Kinsombi zu den Matchwinnern und bestätigte damit seine gegenwärtige Top-Form. Der Mittelfeldmotor der Rothosen läuft nach Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn mehr und mehr heiß, glänzt als Scorer und Punktegarant und ist dadurch mittlerweile so richtig in Hamburg und beim HSV angekommen. In der jüngst erschienen Ausgabe des HSVlive-Magazins spricht der 25-Jährige über eben genau diese Entwicklung, seine Abstauber-Qualitäten in der Box und den besonderen Spirit innerhalb der Mannschaft. 

Hier geht es direkt zum ausführlichen HSVlive-Interview.

Die monatlich erscheinende und 114 Seiten umfassende HSV-Lektüre ist ab sofort in der HSV-App unter dem Menüpunkt „HSVlive“ sowie unter hsvlive.hsv.de digital und kostenfrei abrufbar.