skip_navigation

Fans

16.07.22

König Pilsener Tippspiel: Mitmachen und Hausparty-Pakete gewinnen

Die neue Saison startet und alle HSV-Fans können mit dem beliebten Tippspiel von König Pilsener wieder starke Preise gewinnen.

Es geht wieder los: Am Sonntag starten die Rothosen mit dem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig (17. Juli, Anstoß: 13.30 Uhr) in die neue Saison, schon jetzt können alle HSV-Fans am großen Tippspiel im Ankerbereich von König Pilsener in der HSV-App mitmachen. Und dabei ist - wie schon in der vergangenen Saison - echtes Fußball-Fachwissen gefragt: Neben dem Ergebnis-Tipp gibt es weitere Fragen zu vielen Extra-Statistiken wie dem Ballbesitz, Torschüssen oder dem Eckenverhältnis. 

Am Ende der Spielzeit winken den tippsichersten HSV-Fans tolle Preise, die besten acht Performer erhalten ein Hausparty-Paket mit fünf Kästen Bier, Gläsern, einem Flaschenöffner und einem HSV-Autogrammtrikot. Aber auch an jedem einzelnen Spieltag können die besten Tipper coole Spieltagspreise (Palette Dosenbier) absahnen. Mitmachen lohnt sich also! 

So einfach könnt ihr dabei sein: Die HSV-App im Apple App Store oder bei Google Play herunterladen und eure Tipps im Ankerbereich der App abgeben.

Der HSV und sein Exklusivpartner König Pilsener freuen sich schon auf eure Teilnahme!