skip_navigation

Fans

23.07.21

König Pilsener Tippspiel: Mitmachen & Reise ins Trainingslager gewinnen

HSV-Tipps abgeben & mit etwas Glück Preise absahnen: Passend zum ersten Ligaspiel geht das von König Pilsener präsentierte Tippspiel in der HSV-App wieder an den Start.

Neue Saison, neues Tippspiel: Pünktlich zum heutigen Ligaauftakt können HSV-Fans wieder beim großen Tippspiel im Ankerbereich von König Pilsener in der HSV-App mitmachen. Und dabei ist echtes Fußball-Fachwissen gefragt: Neben dem Ergebnis-Tipp gibt es weitere Fragen zu vielen Extra-Statistiken wie dem Ballbesitz, Torschüssen oder dem Eckenverhältnis. 

Am Ende der Spielzeit winken den tippsichersten HSV-Fans tolle Preise - beispielsweise eine Reise ins HSV-Sommertrainingslager 2022 oder ein Platz auf dem Mannschaftsfoto der kommenden Saison. Aber auch an jedem einzelnen Spieltag können die besten Tipper coole Spieltagspreise absahnen. Mitmachen lohnt sich also! 

So einfach könnt ihr dabei sein: Die HSV-App im Apple App Store oder bei Google Play herunterladen und eure Tipps im Ankerbereich der App abgeben.

Der HSV und sein Exklusivpartner König Pilsener freuen sich schon auf eure Teilnahme!