skip_navigation

Traditionsmannschaft

29.07.21

Lauth und Castelen verstärken Traditionsmannschaft

Der ehemalige Torjäger und der Niederländer unterstützen den Kader des Legendenteams und freuen sich auf Partien mit früheren Weggefährten an ihrer Seite.

Für 2021 können Corona-bedingt keine Spiele fest terminiert werden, aber hinter den Kulissen arbeitet Jürgen Ahlert als Koordinator an der Neuformierung des Kaders der HSV-Traditionsmannschaft, die bislang unter „Altliga“ firmierte. 

In den vergangenen Wochen führte Ahlert viele Gespräche mit ehemaligen Spielern der Rothosen und klopfte dabei immer die Bereitschaft ab, Mitglied des neuen Kaders dieses Teams zu werden. In den vergangenen Tagen bekam der HSV zwei weitere Zusagen und damit Verstärkungen. Benjamin Lauth (39, von 2004 bis 2007 beim HSV mit zehn Toren in 47 Spielen) und Romeo Castelen (38, 2007-2012, 17 Spiele/1 Tor) sagten zu, für den neuen Kader der Traditionsmannschaft aufzulaufen, sofern es gesundheitlich und terminlich passt. Nun hoffen sie darauf, dass bald wieder Spiele absolviert werden dürfen.