skip_navigation

Verein

01.07.21

Mehr als 50 HSV Business-Kunden und Partner mit starkem Commitment

Danke, #PlatzFreiHalter: Mehr als 50 HSV Business-Kunden und Partner verzichten auf einen Teil der ausgefallenen Hospitality-Leistungen aus der Spielzeit 2020/21. Im Gegenzug bekommen sie ein einmaliges Geschenk.

Lang ist es her, dass wir alle gemeinsam die Stadionatmosphäre im ausverkauften Volkspark erleben und genießen konnten. Die Plätze sind seit geraumer Zeit leer und warten sehnlichst darauf, von euch eingenommen zu werden.

HSV Business-Kunden und Partner hatten in den vergangenen Monaten im Rahmen einer exklusiven Aktion die Möglichkeit, sich ihre Stammplätze im Stadion auf besondere Art und Weise freizuhalten und für die Post-Corona-Zeit zu reservieren. Mehr als 50 Business-Kunden und Partner sind dabei und Teil der #PlatzFreiHalter-Aktion. 

Was heißt das konkret? Die angesprochenen #PlatzFreiHalter haben auf einen Teil ihrer durch die Corona-Pandemie ausgefallenen Hospitality-Leistungen aus der Saison 2020/21 zu Gunsten des HSV verzichtet und im Gegenzug ein besonderes Präsent als Dankeschön bekommen: Für jedes Business-Ticket haben sie eine Original-Sitzschale aus dem Volksparkstadion erhalten. Hochwertig aufgearbeitet mit einer speziellen, handgefertigten Unterkonstruktion sowie individuell personalisiert mit der HSV-Raute und dem gewünschten Logo des Kunden/Partners. On top gab es für die #PlatzFreiHalter zu jeder Sitzschale noch ein personalisiertes HSV-Handtuch dazu, um die Sitze in Urlaubsmanier auch richtig reservieren zu können.

Hier sind alle HSV Business-Kunden und Partner aufgelistet, die die Aktion unterstützen. Jeder #PlatzFreiHalter stellt sich dort noch einmal genauer vor und erklärt, warum er dabei ist. Ein Blick auf platzfreihalter.hsv.de lohnt sich auf jeden Fall, vielleicht ergeben sich so im HSV-Netzwerk neue Kontakte und Möglichkeiten.

„Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei all unseren Business-Kunden und Partnern bedanken, die bei der #PlatzFreiHalter-Aktion dabei sind“, erklärt Philipp Mokrohs, Direktor Marke, Marketing und Sponsoring bei der HSV Fußball AG. „Es erfüllt uns als Club mit Stolz, so treue Kunden und Partner an der Seite zu haben und in der HSV-Familie so einen starken Zusammenhalt zu spüren.“