Zum Inhalt springen

Präsidentenwahl

Verein

18.02.18

Bernd Hoffmann ist neuer Präsident des HSV e.V.

Bei der Ordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag wählten die anwesenden HSV-Mitglieder den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden mit seinem Team in das Amt.

Der HSV e.V. hat einen neuen Präsidenten. Auf der Ordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag (18. Februar) wurde Bernd Hoffmann von den anwesenden Mitgliedern in das Amt des Präsidenten gewählt. Auf das Team des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des Clubs (2003-2011), der zusammen mit Thomas Schulz (Vizepräsident) und Moritz Schäfer (Schatzmeister) zur Wahl angetreten war, entfielen 585 der abgegebenen Stimmen (51,09%). Für den bisherigen Amtsinhaber Jens Meier, der zusammen mit Henning Kinkhorst (Vizepräsident) und Dr. Ralph Hartmann (Schatzmeister) angetreten war, votierten 560 Mitglieder (48,91%).

Einen ausführlichen Bericht der Ordentlichen Mitgliederversammlung findet ihr hier.