Zum Inhalt springen

Fans

14.02.18

Deine Bewerbung für die #moinVBL-Challenge im Volksparkstadion

Jungs und Deerns aufgepasst: Wir suchen den besten HSVer auf der X1 Konsole!

Dein Herz gehört dem HSV und bei FIFA haben deine Freunde keine Chance? Dann bewirb dich für einen der acht exklusiven Plätze der #moinVBL-CHALLENGE am 20. Februar 2018 im Volksparkstadion. Der Gewinner des Qualifikationsturniers erhält die Xbox-Wildcard und tritt an der Seite von FIFA-Profi Daniel Tissarek und Youtuber Till Schüttrumpf alias FIFA GAMING am 10. und 11. März 2018 bei den VBL-Play-offs für den HSV an. Über weibliche Bewerberinnen freuen wir uns ganz besonders!

Dein Weg mit dem HSV in die Play-offs der Virtuellen Bundesliga:

1. Schicke uns deine Bewerbung!
2. Erhalte einen von 8 Plätzen für die #moinVBL-Challenge von unserer Experten-Jury!
3. Gewinne die #moinVBL-Challenge am 20. Februar 2018 im Volksparkstadion!

Bei deiner Bewerbung steht der Mix aus sportlichem Können, sympathischer Persönlichkeit und Identifikation mit dem HSV im Vordergrund. Das Mindestalter der Bewerber liegt bei 16 Jahren.

Bitte sende deine vollständige Bewerbung per E-Mail an virtuelle-bundesligahsvde:

+ VIDEOBOTSCHAFT.
Erkläre uns in einem kurzen Bewerbungsvideo (Handyformat & max. 50 Sekunden), warum gerade du für den HSV ins Rennen gehen solltest.

+ FUT WEEKEND LEAGUE STATISTIK.
Sende uns zur Einschätzung deines spielerischen Potentials einen Screenshot deiner FUT Weekend League Statistik aus der Weekend League des Wochenendes 09./11. Februar 2018 zu. Natürlich sind auch weitere Referenzen (z.B. Spielstände vergangener VBL-Teilnahmen) von Vorteil.

+ KONTAKTDATEN.
Für das Bewerbungs- und Qualifikationsverfahren benötigen wir deine Kontaktdaten.
Vor- und Nachname
Geburtsdatum
Wohnort
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
HSV-Mitgliedsnummer (falls vorhanden)

Bitte achte darauf, dass der Anhang eine Gesamtgröße von 15 MB nicht übersteigt.

Die Bewerbungsfrist wurde verlängert und endet nun am 15. Februar 2018 um 23:59 Uhr. Alle Bewerber erhalten bis Freitag, den 16. Februar 2018 eine Rückmeldung zum Erfolg ihrer Bewerbung sowie weitere Details zur #moinVBL-CHALLENGE am 20. Februar 2018 per E-Mail.