skip_navigation

Verein

18.02.19

HSV-Anleihe 2019|26: Öffentlicher Verkauf startet jetzt

In der Vorkauf-, Umtausch- und Zukaufphase wurden 7,4 Millionen Euro gezeichnet – Finanzvorstand Frank Wettstein: „Ein gutes Ergebnis und ein Zeichen des Vertrauens!“

Am Montag wurde von den Verantwortlichen des HSV Geduld gefordert und diese zahlte sich aus. Die diversen Depot-Banken der Inhaber der Jubiläums-Anleihe von 2012 meldeten dem HSV ihre gesammelten Ergebnisse des exklusiven Umtausch- und Zukaufrechts für die Depot-Anleihe 2019|26. Das Gesamtresultat: 7,4 Millionen Euro der bis 2026 gültigen und mit 6% verzinsten Anleihe wurden bereits gezeichnet.

Finanzvorstand Frank Wettstein zeigt sich über diesen Zwischenstand der Zeichnungsphase erfreut: „Das ist ein gutes Ergebnis und ein Zeichen des Vertrauens. Nun gehen wir gestärkt in den öffentlichen Verkauf und werden auch die bereits mehrfach angefragten Schmuckurkunden ins Angebot aufnehmen, die schon 2012 einen nennenswerten Anteil des Emissionsvolumens ausgemacht haben.“

Diese öffentliche Verkaufsphase mit Depot-Anleihen zum Nennwert von 100 Euro und Schmuckurkunden zu den Nennwerten 100 Euro und 250 Euro beginnt ab sofort. Interessenten können sich unter www.hsv-anleihe.de informieren und ihr Kaufangebot abgeben, zudem finden sie dort den Wertpapierprospekt im Downloadbereich.