skip_navigation

Fans

05.07.18

#morsmors - Das neue Heimtrikot 2018/19

Ab heute gibt es das neue Heimtrikot für die kommende Spielzeit. Im Nacken ist ein Morsecode eingestickt.

Viermal kurz - dreimal kurz - dreimal kurz, einmal lang. Das ist der Morsecode im Nacken unseres neuen Heimtrikots für die Saison 2018/19. Was er bedeutet? Natürlich: H - S - V! Die Morsetechnik wird noch heute in der Schifffahrt eingesetzt und passt dadurch nicht nur perfekt zu Hamburg und dem Hafen, sondern auch zu unserem neuen blau-weißen Heimtrikot. Ab sofort ist es im HSV-Onlineshop erhältlich und ab morgen (6. Juli) auch in allen HSV-Fanshops in den Größen 128 - 3XL. Für alle Deerns gibt es das Trikot auch wieder im bekannten Damenschnitt.*

Hier geht es direkt in den HSV-Onlineshop.

* Spielerflocks auf dem neuen Heimtrikot sind erst möglich, sobald die Rückennummern der Spieler feststehen. Dies geschieht Anfang August. Individualbeflockungen sind bereits jetzt möglich.