Zum Inhalt springen

Sehnenanriss: Mavraj fällt mehrere Wochen aus

Team

03.03.17

Sehnenanriss: Mavraj fällt mehrere Wochen aus

Der Innenverteidiger wird dem HSV aufgrund eines Sehnenanrisses im Bereich des Kniegelenks einige Wochen fehlen. Die Verletzung zog er sich im Pokalspiel gegen Gladbach zu.

Bittere Diagnose für Mergim Mavraj. Der albanische Innenverteidiger hat sich einen Sehnenanriss im Bereich des linken Kniegelenks zugezogen und fällt damit voraussichtlich mehrere Wochen aus. Das ergab eine eingehende Untersuchung am Donnerstag (2. März). „Das ist für uns heute eine bittere Nachricht und ein zusätzlicher Wermutsmutstropfen in dieser Woche. Wir hoffen, dass er schnell zurückkommt“, sagte Markus Gisdol in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hertha BSC. Die Verletzung zog sich Mavraj im Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach zu. In den kommenden Tagen wird er nur ein deutlich reduziertes Programm absolvieren können. Wann er wieder auf dem Platz trainieren kann, steht noch nicht fest.