Zum Inhalt springen

Jetzt sichern: Das „1+1-Winter-Abo“ von HSVtv

Verein

01.01.18

Jetzt sichern: Das „1+1-Winter-Abo“ von HSVtv

Einen Monat bezahlen, zwei Monate schauen! HSVtv bietet den Fans ab sofort und noch bis zum 15. Januar die Möglichkeit, mit dem „1+1-Winter-Abo“ ganz nah dran zu sein an den Profis.

Kaum ist Silvester vorbei, wartet der nächste Kracher: Pünktlich zum Start in das neue Jahr lockt HSVtv mit einem tollen Angebot für alle Rothosen-Fans. Wer ab sofort und noch bis zum 15. Januar das „1+1-Winter-Abo“ für nur einmalig 4,95 Euro abschließt, kann sich doppelt freuen. Denn dann heißt es: einen Monat bezahlen, zwei Monate schauen – und somit ganz nah dran sein an den Rothosen. 

HSVtv versorgt seine Abonnenten täglich mit aktuellen Videos und Informationen rund um den HSV und natürlich auch mit allen exklusiven Inhalten aus dem Trainingslager. Außerdem gibt es jede Menge exklusive Interviews, Hintergrund-Storys sowie das Neuste rund um den Campus und die HSV-Nachwuchs-Teams. Dazu kommen alle Pflichtspiele in voller Länge als Re-live und als Highlight-Zusammenschnitt schon kurz nach dem Abpfiff. 

Also am besten gleich jetzt hier registrieren und ganz nah dran sein an eurem HSV.