Zum Inhalt springen

Maik Goebbels komplettiert das Trainerteam

Team

06.07.18

Maik Goebbels komplettiert das Trainerteam

Der 41-jährige Belgier unterstützt ab sofort Christian Titz und freut sich auf die Aufgabe.

Vor der Abreise ins Trainingslager nach Österreich am Sonntag hat der HSV sein Trainerteam komplettiert. Chefcoach Christian Titz wird ab sofort von Maik Goebbels unterstützt. Der A-Lizenz-Trainer unterschrieb am Donnerstag einen Einjahresvertrag.

Goebbels war bis 2013 als Athletiktrainer bei Alemannia Aachen aktiv. Anschließend arbeitete der Belgier u.a. als Cheftrainer für FF Norden 02 in Luxemburgs 2. Liga.  Der 41-Jährige freut sich auf sein neues Aufgabenfeld in Hamburg. „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Und ich freue mich darauf, nun dazu beizutragen“, sagt Goebbels.