skip_navigation

Team

24.07.18

Vermutung bestätigt: Papadopoulos fällt lange aus

Der 26-jährige Verteidiger hat sich einen traumatischen Knorpelschaden zugezogen und wurde bereits erfolgreich am Knie operiert.

Nun ist es leider Gewissheit, was die letzten Tage vermutet wurde: Kyriakos Papadopoulos hat sich einen traumatischen Knorpelschaden im linken Knie zugezogen und wird dem HSV mindestens sechs Monate fehlen. Diese Diagnose erhielt der 26-jährige Abwehrspieler nachdem in den letzten Tagen mehrere Untersuchungen durchgeführt wurden. Der positive Aspekt an dieser bitteren Nachricht: Papadopoulos wurde bereits in Herne von Dr. med. Georgios Godolias operiert und hat den Eingriff gut überstanden. "Das ist vor allem für Papa natürlich eine ganz bittere Situation. Wir werden ihn bestmöglichst bei seiner Reha unterstützen und wünschen ihm eine schnelle Genesung", sagt Sportvorstand Ralf Becker.