Zum Inhalt springen

Wintervorbereitung: HSV reist nach La Manga

Trainingslager

23.11.18

Wintervorbereitung: HSV reist nach La Manga

Der HSV wird sich vom 12.-19. Januar im spanischen La Manga auf die Rückrunde der 2. Bundesliga vorbereiten.

In der Wintervorbereitung zieht es den HSV nach Spanien. Vom 12.-19. Januar wird sich die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf ins Trainingslager in das La Manga Club Football Center begeben. In kurzer Entfernung zur Unterkunft im Las Lomas Village Resort gibt es mehrere Rasenplätze, die eine optimale Vorbereitung auf die Rückrunde in der 2. Bundesliga gewährleisten. Der HSV hat bereits gute Erfahrungen mit den Gegebenheiten vor Ort gemacht. 2006 und 2009 waren die Rothosen schon zweimal auf der Anlage in der Region Murcia. Im einwöchigen Trainingslager sind diesmal zwei Testspiele geplant. Die Gegner, Orte und Zeitpunkte stehen allerdings noch nicht fest.

(Kopie 1)