skip_navigation

Verein

28.02.23

MHC Mobility ist neuer Partner des HSV

Das norddeutsche Unternehmen für Mobilitätslösungen wird zunächst bis zum 30. Juni 2023 Partner des Hamburger SV.

Mit der MHC Mobility GmbH präsentiert der Hamburger SV einen neuen Partner. Der norddeutsche Mobilitätsdienstleister ist bereits seit Jahren treuer Wegbegleiter des HSV und unterstützt den Club nun seit Januar 2023 als Partner. 

Innerhalb der Partnerschaft wird MHC Mobility bei den Heimspielen auf den TV-LED-Banden im Volksparkstadion vertreten sein. Zudem präsentiert der HSV zusammen mit seinem neuen Partner ein exklusives B2B-Tippspiel für Business-Kunden. MHC Mobility wird dem HSV zusätzlich Fahrzeuge, wie beispielsweise einen neuen Transporter für die HSV-Fußballschule, zur Verfügung stellen.

Ryjan Rutgers, Geschäftsführer der MHC Mobility Deutschland, über die geschlossene Partnerschaft: „Mit dem HSV verbindet uns eine lange Freundschaft. Der „Walk of Fame“ ist uns dabei genauso wichtig wie der Uwe-Seeler-Fuß in XXL aus Bronze, den wir 2005 gestiftet haben. Heute – mehr denn je – ist diese Skulptur ein Ort der Erinnerung und ein Denkmal für alle Fans. Wir freuen uns nun sehr darüber, die Partnerschaft zwischen dem HSV und MHC Mobility offiziell zu machen und finden, wir sind ein super Team: ein dynamischer, traditionsreicher Fußballverein aus dem Norden und ein ebenso agiler Mobilitätsdienstleister mit 60 Jahren Erfahrung und nordischen Wurzeln. Das passt einfach.“

„Mobilitätslösungen sind eine Kernfrage der heutigen Zeit und auch für den HSV wichtig. MHC Mobility hat zudem dank der Realisierung des Uwe-Seeler-Fußes eine langjährige Verbindung zu unserem Verein. Daher freut es uns sehr, MHC Mobility nun auch als Partner begrüßen zu dürfen“, sagt Jonas Boldt, Vorstand der HSV Fußball AG.

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV des Vermarkters SPORTFIVE, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr über die geschlossene Partnerschaft mit MHC Mobility. Als Mobilitätsdienstleister steht MHC Mobility dem HSV zukünftig eng zur Seite und profitiert gleichzeitig durch zielgerichtete Werbemaßnahmen von der großen regionalen und nationalen Strahlkraft des Hamburger SV – eine für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft.“


Über die MHC Mobility GmbH: MHC Mobility ist eines der führenden Unternehmen für Mobilitätslösungen in Deutschland und gehört als Mitglied der Konzerngesellschaft Mitsubishi HC Capital zu einer der stärksten Leasing- und Finanzierungsgesellschaften der Welt. Erfahrene Kundenberater entwickeln maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte und unterstützen Geschäftskunden im gesamten Prozess der Fuhrparkgestaltung und -verwaltung. Vom einzelnen Firmenwagen bis zur großen Flottenlösung – das flexible Mietkonzept bietet herstellerunabhängige Pkw und leichte Nutzfahrzeuge, egal ob Verbrennermotoren oder vollständige Elektrifizierung. Als Erfinder des Auto-Abos „FlexiRent“, ergänzt durch das Full-Service-Leasing Angebot „SelectRent“ ermöglichen die Rundum-Sorglos-Pakete der MHC Mobility Auto-Langzeitmiete die Freiheit flexibler Fortbewegung – einfach, sicher und transparent.