skip_navigation

Fans

02.10.19

Sponsor of the Day: Mit ADMIRALBET in die Halbzeitshow gegen Fürth

Durch das Gewinnspiel des Exklusivpartners winken den Fans Plätze in der Halbzeitshow.

HSV-Exklusivpartner ADMIRALBET ist am Sonnabend (5. Oktober, Anstoß: 13 Uhr) zum Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth Sponsor of the Day und stellt den Fans in diesem Rahmen tolle Gewinnmöglichkeiten zur Verfügung. Den Anfang hat in der vergangenen Woche die Bewerbung zum Presenter der Restspielzeit gemacht, bei dem sich insgesamt 24 Anhänger über einen Auftritt auf der Stadionleinwand freuen können.

Neben den bereits ermittelten Gewinnern haben alle anderen Heimspielbesucher nun die Möglichkeit, es am Sonnabend auf den Rasen des Volksparkstadions zu schaffen. Auf der Westplaza (Fläche hinter der Westtribüne) ist vor dem Spiel neben Tischkickern auch eine Torwand aufgebaut. Wer hier seine Schusssicherheit mit vier von sechs Treffern unter Beweis stellt, der nimmt am Gewinnspiel im Rahmen der Halbzeitshow teil. In dieser werden vier Anhänger versuchen, von der Mittellinie das Tor im Norden direkt zu treffen. Sollte auch das noch gelingen, gibt es neben dem Erlebnis auf dem Rasen noch zwei VIP-Tickets bzw. ein unterschriebenes HSV-Trikot. Wenn das mal kein Anreiz ist.

Für alle lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf die Stadionsitzplätze. Auf diesen findet sich ein Flyer mit einem Promotioncode über einen 10,- € Freebet-Gutschein von ADMIRALBET.