skip_navigation

Verein

14.03.23

NavComm ist neuer Supplier des HSV

Das norddeutsche Unternehmen für Telematik-Lösungen wird dem Club ab sofort als Supplier zur Seite stehen.

Der HSV freut sich, gemeinsam mit der NavComm GmbH eine neue Partnerschaft verkünden zu können: Das in Lüneburg ansässige Unternehmen unterstützt den HSV seit Januar dieses Jahres als Supplier. Innerhalb der abgeschlossenen Partnerschaft ist NavComm auf Banden und in der Stadionshow im Volksparkstadion präsent.

NavComm ist Norddeutschlands erster Ansprechpartner bei allen Fragen zu den Telematik‐Lösungen von Europas marktführendem Hersteller Webfleet, vormals TomTom Telematics. Webfleet ist heute ein Teil von Bridgestone Europe NV/SA und Hersteller von reinen Ortungslösungen bis hin zu komplexen Digitalisierungslösungen für Flotten jeder Größenordnung und Ausrichtung.

„Mit Hinblick auf den Verkehr, die zunehmende Digitalisierung innerhalb der Automobil-Branche und den Aspekt der Nachhaltigkeit hat ein optimierter Einsatz unserer Fahrzeugflotte an Relevanz gewonnen. Daher freuen wir uns, mit NavComm einen Partner an unserer Seite zu wissen, mit dessen Expertise wir uns auch diesbezüglich Fortschritte erhoffen“, sagt HSV-Vorstand Dr. Eric Huwer.

Henning Pfaffendorf, Geschäftsführer der NavComm GmbH, über den Einstieg als Supplier: „Als norddeutsches Unternehmen sind wir stolz darauf, den HSV fortan bei der Erreichung seiner Ziele als Supplier zu unterstützen. Vor allem die enge Verbindung des Vereins zu seinen Fans ist für uns als Unternehmen inspirierend. Wir sprechen seit fast 20 Jahren die Sprache unserer Kunden und begleiten sie von der Bedarfsermittlung über die Einführung einer Lösung bis hin zu Schulungen und Support. Dem angelehnt freuen wir uns innerhalb der Partnerschaft auf einen regelmäßigen und ergiebigen Austausch mit dem HSV.“

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV des Vermarkters SPORTFIVE ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit der NavComm GmbH einen neuen Supplier an der Seite des Hamburger SV zu wissen und heißen das Unternehmen aus Norddeutschland im Business-Netzwerk des HSV herzlich willkommen.“