skip_navigation

Verein

15.07.16

Neue, einzigartige Event-Location im Volksparkstadion

Im September öffnet eine neue Event-Location in der Westtribüne des Volksparkstadions ihre Türen. Die über 1.300 Quadratmeter große und hoch moderne Eventfläche bietet dabei Platz für Veranstaltungen jeglicher Art - sei es Firmenfeiern, Jubiläen oder Tagungen. 

Das Volksparkstadion mit seiner besonderen Architektur und seinem einzigartigen Flair ist an Heimspieltagen des Hamburger SV eine Pilgerstätte für bis zu 57.000 begeisterte Fußball-Fans. Es zieht die Menschen mit seiner wuchtigen Ausstrahlung in einen Bann und ruft immer wieder aufs Neue einzigartige Emotionen hervor. Ab September öffnet das Stadion nun auch abseits des Bundesliga-Alltags seine Pforten. Und zwar mit einer neugestalteten und hochmodernen Event-Location in der Westtribüne, die eine einzigartige Kulisse für abwechslungsreiche Eventkonzepte jeglicher Art darstellt. Firmenfeiern, Sommerfeste, Jubiläen oder Tagungen können so zukünftig im Volksparkstadion stattfinden und bleiben nicht zuletzt durch einen Panorama-Blick ins Stadion unvergessen. 

Events für bis zu 1.000 Personen

„Wir freuen uns riesig, ab September Events jeglicher Art in unserer neuen Location anbieten zu können. In Hamburg gab es seit Jahren keine Neueröffnung einer annähernd vergleichbaren Event-Location“, freut sich Jan Haugk, Leiter Catering & Events beim HSV. Die neuen Räumlichkeiten in der Westtribüne des Volksparkstadions bieten dabei auf einer Fläche von ca. 1.300 Quadratmetern bei Empfängen bis zu 1.000 Personen und bei gesetzten Veranstaltungen bis zu 600 Personen Platz. Je nach Bedarf können durch ein modulares Trennwandsystem auch kleinere Veranstaltungen stattfinden und eine Raumaufteilung erfolgen. „Das ist neben der sehr modernen Tagungstechnik und dem Panorama-Blick ins Stadion ein weiteres großes Plus unserer Location. Wir sind bei der Buchung von Events sehr flexibel und können auf die konkreten Vorstellungen verschiedener Kunden perfekt eingehen. Jeder Kunde erhält von uns ein maßgeschneidertes Veranstaltungskonzept sowie eine individuelle Kostenkalkulation auf Basis seiner Anfrage“, erklärt Haugk.      

Während im Bereich der Westtribüne aktuell noch intensive Umbauarbeiten erfolgen, planen Jan Haugk und sein Eventteam bereits an Veranstaltungskonzepten jeglicher Art, die ab September dann Einzug ins Volksparkstadion erhalten und die Spielstätte des HSV auch abseits der Bundesliga-Spieltage lebendig machen. 

 

Ihr Kontakt beim HSV:
HSV Fußball AG
Eventabteilung
Mail: veranstaltungen@hsv.de
Tel.:040 / 41 55 - 3100