skip_navigation

Fans

06.09.17

Noch Heimspiel- Tickets in allen Sitzplatzkategorien verfügbar

Bislang sind für die Heimpartie gegen Leipzig am Freitagabend über 46.000 Karten verkauft worden. In allen Sitzplatzkategorien sind noch Tickets ab 26 € verfügbar.

Nach der Länderspielpause rollt der Ball am Wochenende wieder in der Bundesliga. Den Anfang des 3. Spieltages macht am Freitagabend (8. September) der HSV mit dem Heimspiel gegen RB Leipzig. Ab 20:30 Uhr rollt der Ball im Volksparkstadion. Bislang sind für die Partie über 46.000 Karten verkauft worden. In allen Sitzplatzkategorien sind noch Tickets ab 26 € verfügbar. Aus Leipzig werden derweil rund 1.500 Anhänger erwartet. Die Tageskassen am Spieltag öffnen an der Nordost-, Südost- und Südwest-Ecke des Stadions (Gästekasse) um 18:00 Uhr. Auch die Ticketbox für hinterlegte Karten, die zuvor noch im HSV-Onlineshop bestellt wurden, öffnet zweieinhalb Stunden vor dem Anpfiff.

Hier geht es direkt in den HSV-Onlineshop.