skip_navigation

Interview

30.03.21

"Mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen"

Vergangene Woche wusste "Ogi" Heil im internen Testspiel mit einem Doppelpack zu überzeugen und avanciert ohnehin gerade zum festen Bestandteil des HSV-Profikaders. Ein Interview über Träume und Ziele.

Als Ogechika Heil im vergangenen Sommer in die Saison 2020/2021 startete, hoffte der Wirbelwind auf eine erfolgreiche U21-Spielzeit in der Regionalliga Nord. Ein gutes Dreivierteljahr später ist der 20-Jährige fester Bestandteil des HSV-Profikaders und zählt seine ersten Einsätze in der 2. Liga. Wie „Ogi“ seine bisherige Entwicklung beim HSV bewertet und welche Ziele er sich als nächstes gesetzt hat, das verrät der Youngster hier im HSVlive-Interview.

Das monatlich erscheinende HSV-Magazin ist in der HSV-App unter dem Menüpunkt „HSVlive“ sowie unter hsvlive.hsv.de digital und kostenfrei abrufbar.