skip_navigation

Interview

28.01.21

Onana: "Für mich geht es immer um die Entwicklung"

Im Titelinterview der aktuellen HSVlive-Ausgabe verrät Amadou Onana, wie er seine Rolle im Team der Rothosen sieht, was ihn so sehr am HSV fasziniert und welchem Ziel er alles unterordnet.

Die Vielzahl seiner Talente und sein unbedingter Wille, immer wieder den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen, haben den Anstoß gegeben, mit Amadou Onana genau darüber zu sprechen: Was genau bedeutet Talent im heutigen Fußball, wie viel ist es wert und wie macht man das Beste daraus, um sich stetig zu entwickeln und die bestmögliche Version seiner selbst zu werden. Ein sehr erwachsenes Gespräch mit einem jungen Mann, der trotz seiner gerade einmal 19 Jahre bereits extrem viel erlebt hat und nun beim HSV die nächsten Schritte gehen möchte. Wie genau er sich dies vorstellt, was dabei seine Ziele sind und weshalb er diese unbedingt beim HSV erreichen wollte und will, das erklärt „Ama“ Onana im ausführlichen HSVlive-Interview.

Die monatlich erscheinende und 114 Seiten umfassende HSV-Lektüre ist ab sofort in der HSV-App unter dem Menüpunkt „HSVlive“ sowie unter hsvlive.hsv.de digital und kostenfrei abrufbar.