skip_navigation

Kids Club

22.03.24

Ostereier-Suche im Volksparkstadion

Rund 200 lütte Rothosen erlebten mit dem HSV Kids Club ein vorzeitiges Osterfest voller Überraschungen. 

Am Donnerstagnachmittag (21. März) war es so weit: Der HSV Kids Club veranstaltete eine ganz besondere Ostereier-Suche im Volksparkstadion. Rund 200 lütte Rothosen wurden in sechs Gruppen eingeteilt, um die Verstecke im Stadion zu erkunden und tolle Goodies zu entdecken.

Die Ostereier-Suche war Teil einer Stadionführung, die den jungen HSV-Fans nicht nur spannende Fakten über ihren Lieblingsverein, sondern auch besondere Versteckmöglichkeiten bot. Jedes Osterversteck hielt für die Kinder ein Goodie bereit, darunter das Mini-Buch "Dino Hermann und der Osterhase", Schokolade, Oster-Sticker und mehr. Die jungen Fans hatten ihre HSV-Osternester parat, um die gefundenen Geschenke zu sammeln und sich über ihre Ausbeute zu freuen.

Natürlich durfte auch das beliebte HSV-Maskottchen Dino Hermann nicht fehlen, das die Kids an einer Station tatkräftig unterstützte und für gute Stimmung sorgte. Die Ostereier-Suche im Volksparkstadion war ein voller Erfolg und ein weiteres Highlight für die Mitglieder des HSV Kids Clubs.

Als nächstes können sich die lütten Rothosen auf eine weitere dinomenale Oster-Aktion freuen. Am Ostersonntag sollten sie unbedingt die Social-Media-Kanäle und die Website des HSV im Auge behalten.