skip_navigation

HSV e.V.

01.09.16

Raute Dich! - Marcell Jansen ist das neue Gesicht der HSV-Mitgliederwerbung

Die neue Mitgliederwerbung des HSV startete im August. Mit Marcell Jansen trat dem Verein nun ein prominentes Gesicht bei und unterstützt gleichzeitig die Aktion.

Sieben Jahre lang trug er die Raute auf dem Spielfeld, jetzt hat er seine HSV-Verbundenheit auch mit der Vereinsmitgliedschaft besiegelt! Marcell Jansen hat sich „gerautet“ und ist seit September Mitglied im Hamburger SV. Gleichzeitig ist er das neue Gesicht der Mitgliederwerbung des Vereins, die bereits im August unter dem Slogan „Raute Dich! – Werde jetzt HSV-Mitglied!“ startete.

„Mir ist wichtig, das zu unterstützen, woran mein Herz hängt. Der Sport verbindet die Menschen und der HSV ist hier ein Riesenvorbild. Für den Sport in Hamburg wird der Verein in Zukunft sicherlich ein noch wichtigerer Anlaufpunkt werden“, sagt Marcell Jansen zur Mitgliedschaft im HSV. „Wir freuen uns, Marcell als prominenten Neuzugang in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Er lebt einfach den HSV und wir sind sehr stolz, dass wir ihn als Gesicht unserer Mitgliederwerbung gewinnen konnten“, ergänzt HSV-Präsidiumsmitglied Dr. Ralph Hartmann.

Die neue Mitgliederwerbung des HSV ist im August dieses Jahres gestartet. Seit Beginn der Aktion kann der Verein rund 1.000 neue Mitglieder verzeichnen. Im September tritt die Mitgliederwerbung unter dem Motto „Raute Dich! – Werde jetzt HSV-Mitglied“ in die zweite Phase. Dann sind alle offiziellen HSV-Fanclubs dazu aufgerufen, ihre Anhänger für eine Mitgliedschaft im HSV zu begeistern. Als Belohnung winken zwei exklusive Preise.