skip_navigation

Fans

31.05.23

Relegation ausverkauft

Sowohl für das Hinspiel am Donnerstag in Stuttgart als auch für das Rückspiel am Montag im Volksparkstadion sind die HSV-Tickets ausverkauft. 

Die HSV-Fans zögern nicht lange: Nachdem am Montag die Auswärtstickets für das Hinspiel beim VfB Stuttgart innerhalb weniger Minuten vergriffen waren, sind nun auch fürs Rückspiel im Volksparkstadion alle Plätze belegt.

Der Ansturm auf den am heutigen Mittwochvormittag gestarteten Mitglieder-Vorverkauf war so groß, dass eine Warteschlange im Ticketshop eingerichtet werden musste. Rund eine Stunde nach Beginn waren dann alle Tickets verkauft. Bedeutet: Am kommenden Montag (5. Juni) werden 57.000 Zuschauer das Saisonfinale im Volksparkstadion verfolgen.

Somit steht fest, dass die HSV-Fans für die Relegationsspiele – wie aus den 34 Spieltagen zuvor gewohnt – noch einmal gemeinsam alles in die Waagschale werfen. Übrigens: Die Fanszene ruft dazu auf, sowohl auswärts als auch zu Hause geschlossen in HSV-Blau aufzutreten. 

Morgen (1. Juni, Anstoß: 20.45) geht es in die erste Etappe und neben Cheftrainer Tim Walter bei der gestrigen Pressekonferenz senden auch die Anhänger der Rothosen mit dem Ticket-Ansturm eine klare Botschaft: jetzt erst recht!