)
02.10.2026
Saisonfinale im Amputierten-Fußball
Am Sonnabend (3. Oktober) steht für die Amputierten-Fußballer des HSV der letzte Spieltag der Saison an – in Sinsheim warten zum Abschluss die Duelle mit Hoffenheim und Mainz.
Zum Saisonabschluss geht es für die Amputierten-Fußballer des HSV am siebten Spieltag nach Sinsheim. Am Sonnabend stehen dort die letzten beiden Partien der Bundesliga-Saison auf dem Programm. Um 12.30 Uhr trifft der HSV zunächst auf Gastgeber Anpfiff Hoffenheim, um 16 Uhr folgt das Duell mit dem 1. FSV Mainz 05.
Nach dem ersten Saisonsieg gegen Hoffenheim am vergangenen Spieltag geht der HSV mit vier Punkten als Tabellenvierter ins Saisonfinale. Rechnerisch ist dabei sogar noch der Sprung auf Platz drei möglich, den aktuell Hoffenheim mit zehn Punkten belegt. Der deutliche Rückstand im Torverhältnis macht die Aufholjagd für die Hamburger allerdings zu einer schwierigen Aufgabe.
Dennoch möchte die Mannschaft von Trainer Friedrich Stender die Saison mit einem positiven Gefühl abschließen. „Wir versuchen noch ein paar Punkte einzufahren und einen schönen Saisonabschluss zu finden“, so Stender. Beide Partien werden im Livestream übertragen.
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)