skip_navigation

Fans

17.05.20

"Warm-Up! Die HSV-Show": Sonntag live ab 12:30 Uhr | Gast: Marcell Jansen

Zur Einstimmung auf den „Re-Start“ der 2. Liga gibt es vor der Partie des HSV gegen die SpVgg Greuther Fürth eine 45minütige Live-Show auf YouTube und auf HSVtv.

69 Tage und fast 20 Stunden mussten alle HSV-Fans aufgrund der Corona-Krise darauf warten, dass es wieder ein Fußball-Spiel der Hamburger in der 2. Liga zu sehen gibt. Morgen um 13:30 Uhr ist es endlich soweit. Die Rothosen treten zwar unter Bedingungen, die alle Beteiligten und Anhänger so schnell wie möglich wieder ändern wollen, aber es zurzeit nicht können, gegen die SpVgg Greuther Fürth an, aber endlich rollt der Ball wieder - und endlich kann die Saison fortgesetzt werden.

Um trotz der veränderten Rahmenbedingungen bestmöglich informiert zu sein und eine Vorfreude auf die 90 Minuten zu entfachen, wird es am Sonntag zum ersten Mal eine neue LIVE-Sendung geben: Bei „Warm-Up! Die HSV-Show“ dreht sich alles um die Partie des HSV bei der SpVgg Greuther Fürth. Ab 12.30 Uhr berichten unsere Moderatoren Dirk Böge und Lars Wegener live aus dem Volkspark über den Re-Start der 2. Liga und versorgen euch mit allen wichtigen und brandaktuellen Infos vor dem Anpfiff. Und einen prominenten Gast gibt es auch: Der HSV-Präsident und Aufsichtsratsvorsitzende Marcell Jansen wird ebenfalls dabei sein. Zu sehen ist die 45minütige Show live auf den HSV-YouTube-Kanal und bei HSVtv.

Hier die Warm-Up!-Highlights in Kürze:

  • Aufstellung der Teams
  • HSV-Präsident Marcell Jansen als Gast
  • Live-Update aus Fürth
  • Live-Interaktionsmöglichkeiten mit der Sendung
  • Ein spannendes Gewinnspiel
  • und vieles mehr ...

Einschalten lohnt sich!

Hier geht es direkt zum HSV-YouTube-Stream.

Hier geht es zu HSVtv.

Ab 13:15 Uhr melden sich dann unsere HSVnetradio-Reporter mit ihrer kostenlosen 90minütigen Live-Reportage vom Spiel.

Hier geht es zum HSVnetradio.

NUR DER HSV