skip_navigation

HSV-Frauen

13.11.25

Flutlicht im Volksparkstadion: Spieltage 12-15 der HSV-Frauen terminiert

Der deutsche Fußball-Bund hat am heutigen Donnerstag die verbleibenden Spiele der Hinrunde, sowie die ersten beiden Spieltage der Rückrunde zeitgenau terminiert. Den Heimspiel-Abschluss des Jahres bestreiten die HSVerinnen am Montagabend gegen den 1. FC Köln. Alle weiteren Partien finden sonntags statt.

Für die HSV-Frauen stehen neben dem Pokal-Highlight gegen Bayer Leverkusen (16. November, 15 Uhr) noch drei Liga-Partien vor der Winterpause auf dem Programm: Den Anfang macht das Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Montag, 8. Dezember um 18 Uhr im Volksparkstadion.

Vor den Weihnachtsfeier-Tagen folgen dann noch zwei hochkarätige Auswärtsspiele auf die Rothosen. Am Sonntag, 14. Dezember (14 Uhr) ist die Elf von Liese Brancao beim Liga-Primus aus München gefordert. Eine Woche später folgt das Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg ebenfalls am Sonntag (21. Dezember, 18:30 Uhr).

Zum Start ins neue Jahr empfangen die Fußballerinnen des HSV dann die SGS Essen im heimischen Volksparkstadion. Anstoß der Partie ist am Sonntag, 25. Januar um 16 Uhr.

Tickets für alle Heimspiele der HSV-Frauen gibt es im Ticketshop bereits ab 10 Euro. Pro Erwachsenen-Ticket können bis zu zwei Kinder kostenlos mitgenommen werden.