skip_navigation

Verein

16.10.25

Tom Tailor wird neuer Co-Partner des HSV

Hamburger Traditionsmarke Tom Tailor wird offizieller Co-Partner des HSV und stärkt ihre Sichtbarkeit an Bundesliga-Spieltagen.

Die Lifestyle-Marke Tom Tailor ist ab sofort Co-Partner des HSV und übernimmt die Ausstattung der Mitarbeitenden an Heimspieltagen. Bereits seit Saisonbeginn sorgt Tom Tailor für ein professionelles und einheitliches Erscheinungsbild der Hostessen und Hosts in den VIP-Bereichen. Mit dieser Partnerschaft finden zwei Hamburger Traditionsmarken zusammen, die für Beständigkeit, Leidenschaft und Teamgeist stehen.

Anna Tegtmeier, Leiterin Partnership Management, Events & Hospitality, sagt: „Die Marke Tom Tailor ist aufgrund der langen Tradition nahezu jedem in Hamburg ein Begriff. Wir freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit in den kommenden Monaten und Jahren.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem HSV, die auf gemeinsamen Werten wie Authentizität, Lebensfreude und Teamgeist basiert. Unsere Mode steht für einen bodenständigen, lässigen Stil, der perfekt zu den echten Momenten passt, die der Fußball schafft. Wir blicken gespannt und voller Vorfreude auf die gemeinsame Zeit,“ sagt Gernot Lenz, CEO von Tom Tailor.

Johannes Haupt, Executive Director SPORTFIVE Team HSV, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, die beiden starken Marken HSV und Tom Tailor zusammengebracht zu haben. Beide stehen für Authentizität, Leidenschaft und eine enge Verbundenheit mit Hamburg – das macht diese Partnerschaft nicht nur naheliegend, sondern auch besonders gewinnbringend für alle Seiten.”

Über Tom Tailor:
Tom Tailor ist eine Mainstream-Lifestyle-Marke. Das Unternehmen bietet langlebige Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und spricht damit ein breites Zielgruppensegment an. Derzeit ist Tom Tailor in mehr als 400 eigenen Retail-Stores, 170 Franchise-Stores, 2.300 Shop-in-Shops und mehr als 10.000 Multibrand-Point of Sales sowie auf großen Online-Plattformen vertreten. Nachhaltigkeit ist einer der Kernwerte des Unternehmens, manifestiert in der Initiative BE PART.