skip_navigation

Trainingslager

11.06.21

Trainingslager in Grassau und Testspiel gegen Augsburg

Vom 29. Juni bis zum 7. Juli gastiert der HSV in Oberbayern. Am Tag der Rückreise testen die Rothosen gegen den Bundesligisten. 

Der Sommerfahrplan des HSV nimmt weiter Konturen an: Das diesjährige Sommertrainingslager zur Vorbereitung auf die Spielzeit 2021/22 werden die Rothosen in Oberbayern durchführen, genauer gesagt in Grassau im Landkreis Traunstein südlich des Chiemsees. Im Luftkurort (7.000 Einwohner) werden Trainer Tim Walter und sein Team vom 29. Juni bis zum 7. Juli die Grundlagen für die kommende Saison legen. Während des Trainingslagers ist auch ein Testspiel geplant. Der Gegner und Ort stehen aber noch nicht endgültig fest. 

Am Tag der Rückreise nach Hamburg wartet dann ein echter Härtetest auf die Hamburger. Am 7. Juli treten die Rothosen in Heimstetten in der Gemeinde Kirchheim bei München gegen den Bundesligisten FC Augsburg an. Ob bei der Partie Zuschauer zugelassen werden können, steht leider noch nicht fest.

Datum

Ort

Aktion

16.+17.06.21

Campus/UKE

Leistungstests

18.06.21

Trainingsplatz

Volksparkstadion

Trainingsauftakt

25.06.21

Hamburg

Testspiel vs. VSG Altglienicke

29.06.-07.07.21

Grassau

Trainingslager

07.07.21

Heimstetten

Testspiel vs. FC Augsburg