skip_navigation

Fans

12.03.24

Vorverkauf für Heimspiele im Volkspark läuft

Am Dienstag hat der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Holstein Kiel begonnen, Vereinsmitglieder können sich vorab ihre Tickets sichern. Auch der Vorverkauf für das Kaiserslautern-Spiel läuft.

Das Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden wirft bereits seine Schatten voraus, schon am Sonntag (17. März) ist der Aufsteiger im Volksparkstadion zu Gast. Es ist das letzte Spiel vor der Länderspielpause, Tickets sind im freien Verkauf hier erhältlich. Anschließend stehen im Volkspark das Traditionsduell gegen den 1. FC Kaiserslautern und das Nordduell gegen Holstein Kiel auf dem Programm.

Am Dienstagmorgen um 10 Uhr ist der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Holstein Kiel gestartet. Das Nordduell bildet das Topspiel des 30. Spieltags, das am Sonnabend, den 20. April um 20.30 Uhr im Volksparkstadion angepfiffen wird. Aktuell haben HSV-Mitglieder die Chance, sich bis zu vier Tickets zu sichern. Am 4. April würde der freie Vorverkauf beginnen, sofern noch Karten verfügbar sein sollten.

Auch für das vorherige Heimspiel gegen 1. FC Kaiserslautern (Sonnabend, 6. April, Anpfiff um 13 Uhr) läuft aktuell noch der Mitglieder-Vorverkauf. Am Donnerstag (14. März) geht dieser dann aber bereits über in den freien Verkauf. Aktuell gibt es noch wenige Karten auf der Südtribüne, auf der Ost- und West-Seite sind noch Karten in verschiedenen Kategorien verfügbar, die Nordtribüne ist ausverkauft.

Hier geht es zum HSV-Ticketshop.