skip_navigation

Fans

06.09.18

Wählt das HSV-Tor des Monats August

Zur Auswahl zum Tor des Monats stehen drei Treffer der Rothosen. Stimmt ab und gewinnt mit etwas Glück einen exklusiven Überraschungspreis.

Elf Pflichtspiel-Tore erzielte der HSV im Monat August in den drei Zweitliga-Begegnungen und in der ersten DFB-Pokalrunde, dazu noch einen schön herausgespielten Treffer im Testspiel gegen den FC Bayern München zum zwischenzeitlichen 1:0. Wir suchen daraus nun das Tor des Monats und stellen euch drei Buden zur Auswahl:

  • Das Tor von Khaled Narey zum 1:0 beim Auswärtsspiel in Sandhausen (Endstand: 3:0)
  • Das Tor von Pierre-Michel Lasogga zum 3:2 beim Pokalspiel gegen Erndetbrück (Endstand 5:3)
  • Das Tor von Orel Mangala zum 5:3 beim Pokalspiel gegen Erndtebrück (Endstand: 5:3)

 

Wählt euer Tor des Monats August aus und stimmt dafür auf unserer Tor-des-Monats-Unterseite ab. Dort könnt ihr euch die drei Treffer auch noch einmal in aller Ruhe anschauen. Unter allen Teilnehmern gibt es nach jedem Voting einen exklusiven und hochwertigen Überraschungspreis zu gewinnen.

Hier geht’s zu den Videos und zur Abstimmung!