skip_navigation

Fans

04.11.18

Wählt das HSV-Tor des Monats Oktober

Zur Auswahl zum Tor des Monats stehen drei Treffer der Rothosen. Stimmt ab und gewinnt mit etwas Glück einen exklusiven Überraschungspreis.

Ganz so viele Treffer waren im letzten Monat nicht zu bejubeln. Das lag zum einen an der Länderspielpause, zum anderen aber auch an einigen torlosen Partien der Rothosen. Dennoch haben wir drei von ihnen ausgewählt und stellen sie euch hier zur Wahl für das HSV-Tor des Monats Oktober:

  • Das Tor von Aaron Hunt zum 1:0 beim Auswärtsspiel in Darmstadt (Endstand: 2:1)
  • Das Tor von Khaled Narey zum 1:0 beim Auswärtsspiel in Magdeburg (Endstand 1:0)
  • Das Tor von Pierre-Michel Lasogga zum 2:0 beim Pokalspiel in Wiesbaden (Endstand: 3:0)

 

Wählt euer Tor des Monats Oktober aus und stimmt dafür auf unserer Tor-des-Monats-Unterseite ab. Dort könnt ihr euch die drei Treffer auch noch einmal in aller Ruhe anschauen. Unter allen Teilnehmern gibt es nach jedem Voting einen exklusiven und hochwertigen Überraschungspreis zu gewinnen.

Hier geht’s zu den Videos und zur Abstimmung!

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN