skip_navigation

Interview

20.09.21

„Willst du etwas erreichen, musst du etwas investieren“

HSV-Coach Tim Walter spricht im HSVlive-Interview über die Gemeinsamkeiten zwischen Fußball und Familie und erklärt, worauf es seiner Meinung nach ankommt, um erfolgreich zu sein.

Am Sonnabend (19. September) feierte HSV-Coach Tim Walter mit seiner Mannschaft einen tollen Erfolg im Nordderby beim SV Werder Bremen. Und wer den Trainer im Anschluss an die Partie beobachtete, wie er mit seinen Spielern und dem gesamten Staff im Augenblick dieses Sieges umging, der konnte zu dem Schluss kommen: Da feiert die HSV-Familie. 

Dieser Eindruck passte perfekt zur Themenwoche, die sich gerade im Volksparkstadion abspielt. Denn anlässlich des Weltkindertags am 20. September findet beim HSV die große Kids-Woche statt. Und da geht es eben um Themen, die die lütten HSVer begeistern und interessieren. Die Familie spielt da natürlich eine große Rolle.

In diesem Zusammenhang führte die HSVlive-Redaktion im Vorwege dieser Themenwoche für das HSVlive-Magazin, das sich schwerpunktmäßig diesem Thema widmet, ein Interview mit Tim Walter. Und in diesem geht es viel um die Zusammenhänge zwischen Fußballmannschaft und Familie. Ein spannendes Thema. Und ein etwas anderes Interview.

Hier geht es zum HSVlive-Interview mit Tim Walter.

Hier findet ihr die neue Ausgabe des HSVlive-Magazins.