skip_navigation

Fans

28.06.20

"Warm-up! Die HSV-Show": Heute live ab 14:30 Uhr mit Michael Wendt

Zur Einstimmung auf das Saisonfinale gegen den SV Sandhausen gibt es heute ab 14:30 Uhr eine neue Folge unserer 45minütigen Live-Show auf YouTube und auf HSVtv. Als Gast wird Abschlach!-Sänger Michael Wendt dabei sein.

Um alle Anhänger - trotz der veränderten Rahmenbedingungen - auf das Saisonfinale gegen den SV Sandhausen einzustimmen, melden wir uns heute ab 14:30 Uhr mit der neunten Ausgabe unseres LIVE-Formats „Warm-Up! Die HSV-Show“:

In der Sendung, die von Stadionsprecher Dirk Böge und HSVnetradio-Reporter Lars Wegener live aus dem Volkspark moderiert wird, versorgen wir euch als erstes mit der HSV-Aufstellung gegen Sandhausen und mit allen weiteren wichtigen Informationen vor dem Anpfiff. Als Gast wird Abschlach!-Sänger Michael Wendt dabei sein. Zu sehen ist die 45minütige Show live auf den HSV-YouTube-Kanal und bei HSVtv.

Hier die Warm-Up!-Highlights in Kürze:

  • Brandaktuell: die Mannschaftsaufstellung
  • Studiogast: Michael Wendt
  • Update aus dem Volkspark
  • Interaktionsmöglichkeiten mit der Sendung
  • Signiertes Auswärtstrikot zu gewinnen u.v.m.

Einschalten lohnt sich!

Hier geht es direkt zum HSV-YouTube-Stream.

Hier geht es zu HSVtv.

Ab 15:15 Uhr melden sich dann unsere HSVnetradio-Reporter mit ihrer kostenlosen 90minütigen Live-Reportage vom Spiel.

Hier geht es zum HSVnetradio.

#nurderHSV #mitHamburgimRücken