skip_navigation

Verein

31.07.20

Website des HSV e.V. erstrahlt in neuem Gewand

Der Hamburger Sport-Verein e.V. hat seinen Internetauftritt runderneuert. Hierdurch sind der Verein und die HSV Fußball AG noch enger zusammengerückt, denn die neue Webpräsenz des HSV e.V. wurde analog zu dem bereits bestehenden hsv.de-Layout angelegt.

Durch den einheitlichen Online-Auftritt erhalten HSVer ab sofort alle Inhalte ihres Vereins übersichtlich im gleichen Design und mit einfacher Bedienbarkeit. Mit Hilfe eines Switch-Buttons in der obersten Ebene der Seitenmenüs können Besucher der Website zukünftig zwischen den Domains hsv.de und hsv-ev.de wechseln und so alles Wissenswerte zum HSV erfahren.

Dabei sind die Inhalte zum Profifußball sowie generelle Themen rund um die HSV Fußball AG weiterhin unter der bekannten Domain hsv.de zu finden. Sämtlicher Content zum Verein kann auf hsv-ev.de entdeckt werden. Egal, ob Neuigkeiten und Informationen zu den weiteren Sportarten im HSV und ihren Top-Teams, zu neuen Projekten des Supporters Clubs oder zu besonderen Aktionen für HSV-Mitglieder - auf der neuen Website des HSV e.V. werden Fans, Mitglieder und Interessierte schnell und einfach fündig.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN