skip_navigation

Fans

25.05.20

#mitHamburgimRücken: Wie tragt ihr die HSV-Farben in die Stadt?

Unsere Farben. Unsere Stadt. Unser Zusammenhalt.

Am gestrigen Sonntag (24. Mai) bestritt der HSV das erste Heimspiel ohne Zuschauer im Volksparkstadion. Natürlich haben die Rothosen die Stimmung und die Leidenschaft der Fans vor Ort vermisst. Eure Unterstützung, in der Stadt oder von zu Hause aus, war aber deutlich zu spüren. Denn: Der HSV spielt mit Hamburg im Rücken!

Zeigt dem HSV, allen Fans und ganz Hamburg, wie ihr die Vereinsfarben in der aktuellen Situation in die Stadt tragt! Postet dafür auf Twitter, Facebook oder Instagram eure Fotos mit dem Hashtag #mitHamburgimRücken und dem Hashtag des Ortes, an dem das Foto aufgenommen wurde.

Denn gemeinsam sind wir: NUR DER HSV.

#mitHamburgimRücken #blauweißschwarz #nurderHSV

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN