skip_navigation

Trainingslager

25.11.19

Winterfahrplan: Erst Schalke dann Lagos

Vom 12.-18. Januar wird der HSV sein Wintertrainingslager an Portugals Küste abhalten. Zuvor gibt es im Volksparkstadion ein Testspiel gegen Schalke 04.

Der HSV reist in dieser Saison ins Wintertrainingslager nach Portugal. Vom 12. bis 18. Januar werden sich Dieter Hecking und sein Team an der Algarve auf die Rückrunde der 2. Bundesliga vorbereiten. Dabei kommt die Mannschaft im "La Cascade" in Lagos unter. Die Bedingungen vor Ort sind ideal, weil sich direkt auf der Anlage des Hotel-Komplexes zwei Trainingsplätze befinden. In Portugal ist auch ein Testspiel geplant. Gegner und Zeitpunkt stehen allerdings noch nicht fest.

Dafür können sich alle HSV-Fans auf einen Vorbereitungsleckerbissen freuen. Denn unmittelbar bevor sich die Mannschaft ins Trainingslager verabschiedet, wird es in Hamburg noch einen hochkarätigen Testspielgegner geben: Am 10. Januar empfängt der HSV Bundesligist FC Schalke 04 im heimischen Volksparkstadion. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr. Am Donnerstag (28. November) startet hierfür bereits der Kartenvorverkauf. Die Tickets kosten zwischen 10 und 20€.