skip_navigation

Team

17.10.16

Wintertrainingslager in Dubai

Vom 5. bis 14. Januar werden sich die Rothosen im Land des Trikotsponsors Fly Emirates auf die Rückrunde der Bundesliga vorbereiten.

Der HSV wird sein Wintertrainingslager in Dubai bestreiten. Zur Vorbereitung auf die Rückunde fliegen die Rothosen vom 5. bis 14. Januar ins Emirat am Persischen Golf und damit nach einem Jahr Abstinenz wieder ins Land des Trikotsponsors Fly Emirates. Die Mannschaft wird dabei ebenfalls wie im Januar 2015 im Nad Al Sheba Sports Complex trainieren. Weiterhin sind nach Möglichkeit auch zwei Testspiele geplant. Die Daten und Gegner stehen aber noch nicht fest.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN