skip_navigation

Fans

30.05.23

Wir sehen Blau: Auswärtsblock ausverkauft

Die dem HSV zur Verfügung gestellten Tickets für das Auswärtsspiel in Stuttgart waren innerhalb weniger Minuten vergriffen. Zudem ruft die Fanszene dazu auf, die Relegation gemeinsam in blauen Farben anzugehen.

Mit Entschlossenheit die Chance nutzen: Während die HSV-Profis am gestrigen Pfingstmontag fokussiert in die Trainingswoche vor der Relegation starteten, setzten die HSV-Fans ebenfalls ein klares Statement. Innerhalb weniger Minuten nach dem Vorverkaufsbeginn war das dem HSV zur Verfügung gestellte Ticketkontingent für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart restlos vergriffen.

Am Donnerstagabend (1. Juni) werden also mindestens 4.500 Hamburger ihre Mannschaft in Stuttgart unterstützen. Damit steht bereits fest, dass der Auswärtsblock in Stuttgart zu einem blauen HSV-Meer überlaufen wird – denn obendrein ruft die Fanszene alle HSVer dazu auf, sowohl für das Auswärtsspiel als auch für das Rückspiel gemeinsam in blauen Farben aufzutreten.

Am nächstwöchigen Montag (5. Juni) können sich alle Zuschauer in Hamburg also auf ein blaues Volksparkstadion zum packenden Saisonfinale freuen. Wer beim Relegationsrückspiel dabei sein möchte, hat als Dauerkarten-Inhaber noch bis heute Abend (18 Uhr) die Möglichkeit, seinen Platz zu buchen, ehe die verbliebenen Tickets am morgigen Mittwochvormittag (11 Uhr) in den Mitglieder-Vorverkauf gehen. 

Hier gibt es die Ticket-Infos zum Rückspiel.