skip_navigation

Fans

07.05.22

Zum Hannover-Heimspiel: Auflösung des Freibierkontos XXL

HSV-Exklusivpartner König Pilsener spendiert zum Nord-Duell gegen die Niedersachsen 7500 Portionen Freibier für die treuen HSV-Fans.

Zum Heimspiel gegen Hannover 96 am heutigen Sonnabend (7. Mai, Anstoß: 13.30 Uhr) erwartet der HSV ein ausverkauftes Volksparkstadion. Und die Fans können sich nicht nur auf eine grandiose Stimmung freuen, sondern auch auf die Ausschüttung des Freibierkontos von Exklusiv- und Bierpartner König Pilsener. Zwei Jahre lang war dies aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen nicht möglich, doch nun wird es zum letzten Heimspiel der regulären Spielzeit einen gebührenden Abschluss für die treuen Anhänger geben. Und das in XXL. Denn: Für jedes HSV-Tor in den vergangenen zwei Spielzeiten im heimischen Volksparkstadion gibt es von König Pilsener 50 Liter Freibier. In der Saison 2019/20 schossen die Rothosen zuhause 35 Treffer, in der Spielzeit 2020/21 kamen noch einmal 40 Tore hinzu. Macht in Summe 3750 Liter Freibier, was insgesamt 7500 Portionen zu je einem halben Liter bedeutet. Diese werden am Spieltag an den Haupteingangsbereichen in Form von Coupons (je ein Gutschein pro Besucher) verteilt. Die Coupons können dann nach Spielende an allen Standkiosken auf der unteren Ebene des Stadions eingelöst werden. König Pilsener sagt damit Danke für die tolle Unterstützung.