skip_navigation

INFORMATIONEN ZUR TICKET-RÜCKERSTATTUNG

Der HSV möchte sich an dieser Stelle bei den zahlreichen HSVern bedanken, die sich bereits in den vergangenen Wochen schriftlich an uns gewandt und ihre Unterstützung durch den Verzicht auf eine Rückerstattung zugesichert haben. Dafür sind wir sehr dankbar. 

Ablauf der Erstattungen für das Auswärtsspiel in Stuttgart
Anträge auf Rückerstattung können über dieses Online-Formular eingereicht werden. 

Ablauf der Erstattungen für unsere ausstehenden Heimspiele (Einzelkarten)
Ticketinhaber, die unseren HSV-Onlineshop, die HSV-Hotline oder ein OFC-Bestellformular zur Bestellung genutzt haben, nutzen bitte für Ihren Antrag auf Rückerstattung dieses Online-Formular.

Wurden Tickets in den HSV-Fanshops, persönlich im HSV Service-Center oder an einer externen Vorverkaufsstelle erworben, ist eine Einsendung der Tickets inklusive diesem Formular zum Ausdrucken notwendig. 

Ablauf der Erstattungen für unsere ausstehenden Heimspiele (Dauerkarten)
Ab sofort können HSV-Dauerkarteninhaber entscheiden, wie mit dem Restwert auf ihren Dauerkarten umgegangen werden soll. Das Online-Formular zur Angabe des gewünschten Weges findet sich hier: Zum Online-Formular.

Für Rückfragen stehen wir euch unter der 040/4155 – 1887 zur Verfügung. 

Kontakt zum Ticketing

HSV Service-Center

Sylvesterallee 7

22525 Hamburg

Telefon: 040 4155-1887 (Wahloption 1)

Fax: 040 4155-2036

E-Mail: info@hsv.de