skip_navigation

INFORMATIONEN ZUR TICKETVERGABE

Wichtig: Unser Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue konnte am Sonntag, dem 04.10.2020 (13.30 Uhr), nicht wie geplant stattfinden. 

Alle 1.000 HSVer, deren Tickets für das Nachholspiel am Mittwoch, den 21.10. ihre Gültigkeit behalten wurden von uns angeschrieben.


 

Aufgrund der für unsere Heimspiele eingeschränkte Zuschauerzulassung und der Ungewissheit über die Anzahl an zu vergebenen Tickets, erfolgt derzeit eine abweichende Ticketvergabe.

Folgende Bedingungen sind derzeit zu beachten:

Wer kann an der Ticketvergabe teilnehmen?

  • Alle Dauerkarteninhaber, welche den Dauerkartenpfand hinterlegt haben, können an der Ticketvergabe teilnehmen.
  • Einen Mitglieder- oder freien Verkauf gibt es derzeit nicht.

Wie nehme ich an der Ticketvergabe teil?

  • Die Teilnahme an der Ticketvergabe erfolgt über den HSV-Onlineshop. Es ist daher zwingend notwendig dort registriert zu sein.
  • Über den genauen Ablauf werden alle Dauerkarteninhaber, welche den Dauerkartenpfand hinterlegt haben, seperat von uns per E-Mail kontaktiert.

Alle weiteren Informationen zur Ticketvergabe für das jeweilige Heimspiel und zu dem Zeitraum, in dem es möglich ist sich für die Vergabe der Tickets zu registrieren, sind unten unter "Weitere Informationen" auf den Unterseiten zu den einzelnen Heimspielen aufgeführt.