skip_navigation

HSV-Reisen

HSV-Reisen bietet Fan-Reisen zu allen Heim- und Auswärtsspielen an. Die Reisepakete zu den Heimspielen enthalten immer eine Hotelübernachtung (weitere Übernachtungen buchbar), Museumsbesuch, Essen und Getränk im Stadion sowie ein Ticket in deiner gewünschten Kategorie. Das alles direkt vom HSV mit vielen Vorteilen!

Der Spieltag ist noch nicht terminiert oder die Tickets noch nicht im Vorverkauf? Kein Problem. Die Hotelübernachtung wird bei noch nicht terminierten Spielen automatisch an den Spieltag angepasst.

________________________________________________________

Liebe Reisegäste,

vielen Dank für euer Interesse an den Angeboten von HSV-Reisen. 

Aufgrund der aktuellen Umstände und der geltenden Einschränkungen hinsichtlich der Zulassung von Zuschauern ist es uns in der Saison 2020/21 jedoch nicht möglich, die Durchführung unserer beliebten Reisepakete zu ermöglichen. 

Wir arbeiten jedoch bereits mit Hochdruck an den Vorbereitungen zur Saison 2021/22 und hoffen hier wieder auf eure Unterstützung zählen und euch unsere Angebote präsentieren zu können. Gerne könnt Ihr euch über unsere Reisepakete auf dieser Seite bzw. unter www.hsv-reisen.de auf dem Laufenden halten. 

Wir freuen uns euch künftig wieder als Gäste von HSV-Reisen bei unseren Heim- und Auswärtsspielen begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und vor allem Gesundheit. 

Euer Team von HSV-Reisen

Kontakt

HSV-Reisen
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 4155 - 1347
Fax: +49 (0)40 4155 - 2036
E-Mail:reisen@hsv.de

Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichbar.