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Personalisierung von VIP-Tickets

Mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg erfolgt die Personalisierung Ihrer VIP-Tickets über den VIP-Ticketshop.

  • Über diesen Link können Sie Ihre VIP-Tickets personalisieren. Eine Anleitung hierzu erhalten VIP-Ticketinhaber zu jedem Heimspiel von uns per Mail.

Sollten Sie Hilfe beim Anlegen Ihres Accounts oder beim Personalisieren Ihrer Tickets haben, wenden Sie sich gern an unser HSV Service Center unter 040 4155 1887 oder service@hsv.de oder melden Sie sich unter de.hsv@sportfive.com oder telefonisch bei Ihrem Sportfive-Ansprechpartner.

Ihr Sportfive-Team vom HSV

Umpersonalisierung von VIP-Tickets

Sollten Sie Ihre VIP-Tickets bereits personalisiert haben und möchten diese nun an eine dritte Person weitergeben, verwenden Sie bitte eines der folgenden Formulare:

  • Sie möchten einen Platz in einer Loge an eine dritte Person weitergeben? Nutzen Sie hierfür bitte dieses Formular.
  • Sie möchten einen Business-Seat an eine dritte Person weitergeben? Bitte nutzen Sie dieses Formular.

Hinweis: Die hier genannten Formulare sind ausschließlich für eine Datenänderung der bereits personalisierten Tickets zu nutzen.

FAQ: Neuer Ablauf Personalisierung VIP-Tickets

 

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für den gesamten Account – also meine HSV-ID – ändern?

Bei der HSV-ID handelt es sich um eine sogenannte „Single-SignOn-Lösung“. Jede ID ist fest mit einer bestimmten E-Mail-Adresse verbunden, welche auch nur einer HSV-ID zu geordnet werden kann. Sofern Sie die E-Mail-Adresse Ihrer HSV-ID ändern möchten, sprechen Sie bitte Ihren Ansprechpartner bei SPORTFIVE an. Dieser prüft für Sie gern, ob eine Änderung möglich ist.

Wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern, an welche die Tickets geschickt werden?

Da die HSV-ID fest mit Ihrer E-Mail-Adresse verbunden ist, ist der Versand aus dem Onlineshop nur an die in der HSV-ID hinterlegte E-Mailadresse möglich. Wenn Sie personalisierte Tickets an einen anderen Empfänger weiterleiten möchten, müssen Sie deshalb bitte Ihre E-Mail mit den bereits personalisierten Tickets weiterleiten.

Bis wann kann ich die Personalisierung für die Tickets ändern?

Bereits personalisierte Tickets können Sie weiterhin bis kurz vor Stadioneinlass ändern. An die im Umpersonalisierungsformular angegebene E-Mail-Adresse wird dann eine Bestätigungs-Mail versendet, die der neue Ticketnutzer zusammen mit dem Originalticket am Eingang vorlegen muss.

Muss ich meine Tickets für jedes Spiel neu personalisieren?

Die derzeitigen Corona-Bestimmungen sehen es vor, dass jedes Ticket für eine mögliche Kontaktnachverfolgung personalisiert ist. Die Personalisierungsdaten können leider nicht im Onlineshop gespeichert werden und müssen für jedes Spiel neu eingegeben werden. Bitte beachten Sie zusätzlich, dass zum Besuch eines Heimspiels derzeit die sogenannte 3G-Regel gilt und Sie einen Nachweis über den Status geimpft, genesen oder getestet am Eingang vorlegen müssen.

Warum kann ich in diesem VIP-Ticketshop nicht auch weiter Tickets erwerben?

Dieser Shop ist ausschließlich zur Personalisierung konzipiert, da Ihre Tickets bereits bezahlt sind und entsprechend keine Bezahlfunktion hinterlegt. Sofern Sie weitere Tickets erwerben möchten, rufen Sie uns gerne an oder nutzen den O-VIP-Ticketshop.

Wieso finde ich meine Reservierung im HSV-Ticketshop nicht, wenn ich über hsv.de auf Tickets gehe?

Ihre VIP-Tickets sind aus technischen Gründen in einem separaten VIP-Ticketshop hinterlegt, der ausschließlich über den exklusiven Link erreichbar ist.