
VIP-Tickets
29.08.22
Abruf von VIP-Tickets für HSV-Heimspiele
Ihre gebuchten VIP-Tickets werden Ihnen im VIP-Ticketshop reserviert und müssen dort aktiv abgerufen werden. Eine entsprechende Kurzanleitung zum Ticketabruf ist auf dieser Seite aufgeführt.
Kurzanleitung zum Abruf Ihrer Tickets im VIP-Ticketshop
- Besuchen Sie den VIP-Ticketshop zum Abruf Ihrer VIP-Tickets und drücken Sie oben rechts auf den Button "Anmelden".
- Sie werden auf die Anmeldemaske der HSV-ID weitergeleitet. Als Business-Kunde ist Ihre E-Mail-Adresse bereits bei uns registriert. Sofern es sich um die erstmalige Anmeldung handelt, benötigen Sie also nur noch ein Passwort. Klicken Sie dafür bitte auf "Passwort vergessen" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
- Nach erfolgreichem Login mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem (neuen) Passwort drücken Sie oben rechts auf den Button "Mein Konto".
- Dort finden Sie die Schaltfläche "Reservierungen", wo Ihre Tickets und Parkscheine vor einem anstehenden Heimspiel hinterlegt sind.
- Wählen Sie im nächsten Schritt Ihre Tickets und Ihre Parkscheine zur Wandlung aus. Bitte wandeln Sie maximal 10 Tickets (inkl. Park-Tickets) in einem Vorgang, da sonst die Ticket-E-Mail zu groß wird und Ihnen ggf. nicht zugesendet werden kann. Sollten Sie einzelne Tickets erst zu einem späteren Zeitpunkt abrufen wollen, ist dies auch möglich. Klicken Sie bitte abschließend auf den Button "Zur Personalisierung".
- Es folgt ein Feld mit Adressdaten. Diese Daten werden auf dem Lieferschein erscheinen, sind aber für die Rechnungsstellung nicht relevant.
- Im nächsten Schritt wählen Sie den Versand aus.
- Abschließend müssen Sie noch die AGB und die Stadionordnung bestätigen und den Prozess mit "Personalisierung abschließen" abschließen. Umgehend erhalten Sie Ihre fertig gewandelten Tickets und Ihre Parkscheine per E-Mail.
Sofern Sie darüber hinaus Hilfe bei der Buchung Ihrer VIP-Tickets benötigen, wenden Sie sich gern telefonisch an unser HSV Service-Center unter 040 4155 1887 über die Wahloption 1 (Und dann: „Fragen zu einer bestehenden Ticketbuchung“) oder per E-Mail an service@hsv.de.