skip_navigation

Traditionsmannschaft

28.09.21

Gesellige Zusammenkunft in Wittenburg

Mitglieder der HSV-Traditionsmannschaft trafen sich bei Jürgen Baumgarten und schnackten über alte Zeiten.

Jede Menge Anekdoten, freudige Wiedersehen und ein rundum glücklicher Gastgeber: Das waren die Zutaten des 25-jährigen Firmenjubiläums von Jürgen Baumgarten, zu dem der Motocross-Fahrer zahlreiche Freunde und Geschäftspartner nach Wittenburg (Mecklenburg-Vorpommern) geladen hatte. Baumgarten, zugleich Freund und Förderer der HSV-Traditionsmannschaft, begrüßte bei der Veranstaltung natürlich auch jede Menge ehemalige HSV-Kicker.

Nach langer, Corona-bedingter Auszeit hatten sich die Rothosen viel zu erzählen, und die Vorfreude auf kommende gemeinsame Events bekam nochmals eine neue Dynamik.

Bild oben: Ein Wiedersehen, das allen Beteiligten erkennbar große Freude bereitete: Jubilar Jürgen Baumgarten, Klaus „Micky“ Neisner, Jürgen Stars, Andreas Hammer, Jens Bochert, Ralph Jester, Lothar Dittmer und Jürgen Ahlert. Foto: Gettschat